Architektin sucht 1,5 - 2 ZKB ab 12.2020 oder 01.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/-in,

Da ich vor kurzem einen Job in Augsburg bekommen habe, suche ich ein neues Zuhause: 1,5 oder 2 Zi-Wohnung mit eigener Küche und Bad (auch Waschmaschine im Haus). Ideal wäre die Mindestgröße 40 qm und die Warmmiete unter 700€ (bei etwa 50-60 qm könnte ich etwas höhere Miete akzeptieren). Wäre auch nett ein Balkon, aber das ist kein Muss. Ideal möchte ich Anfang Januar 2021 einziehen aber im Dezember 2020 wäre auch möglich.

Kurz zu mir: mein Name ist Fine (28 Jahre alt) und werde ab Januar 2021 in der Innenstadt Augsburg als Architektin (unbefristet) arbeiten. Das Büro liegt in der Innenstadt (südlich). Wäre schön, wenn die Wohnung sich in der Nähe davon befindet. Zu meiner Person halte ich mich für zuverlässig, ordentlich und zudem lege ich viel Wert auf Ruhe. Ich habe kein Haustier und rauche nicht.

Gerne liege ich zur Wohnungsbesichtigung die benötigte Unterlagen vor (u.a. Arbeitsvertrag, Schufa (jetzt beantragen) , Selbstauskunft, usw). Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Viele Grüße
Fine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden