Sportliche & lockere "Young Professional" (w, 25) sucht Wohnung zentrumsnah bzw. in Schwabing West/Milbertshofen/Ludwigvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WAS?
1-Zimmer, oder mehr - Wohnung (bis 850€ all in), am besten unbefristet. Koche sollte getrennt sein!

WO?
Schwabing West, nähe Parkstadt, Nordfriedhof, Milbertshofen oder Maxvorstadt, Aldstadt, Zentrumsnah bzw. "über München"

WANN?
flexibel, gerne ab Mai 2017

WER?
Ich bin 25, Masterabsolventin und arbeite im unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einer Beratung/Agentur in München.
Ich bin ein offener und sehr aktiver Mensch. Ich liebe Sport und bin fast täglich im Gym, oder beim Bouldern oder Klettern. Im Winter auch gerne beim Boarden oder in Sommer beim Wandern. Viel Zeit zuhause verbringe ich daher meistens nicht, wohlfühlen will ich mich aber trotzdem.

Ich freue mich über Angebote und komme gerne flexibel am Abend oder am Wochenende vorbei!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden