>> Suche dringend 1 Zimmer Wohnung nahe der Maxvorstadt (Nahe der Uni) <<


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Student und bräuchte so schnell wie möglich eine neue Bleibe. Ich bin gebürtiger Münchner und würde gerne nachdem ich mit meiner Ex-Freundin zusammenlebte, eine eigene Wohnung haben ! Wichtig ist mir, dass ich nah dem Zentrum bin der TU bin, da ich derzeit mit meiner Bachelorarbeit anfange und ich oft zwischen TU und daheim pendeln werde! Wichtig ist mir ein gepflegtes Zimmer falls des möbliert weitergegeben wird, da ich selber sehr ordentlich bin. Gut wäre es auch wenn man in der Wohnung gut kochen kann , da ich es liebe für freunde zu kochen! Vorstellbar wäre für mich auch ein befristetes Zimmer da ich nächstes Jahr im Juli nach Kanada gehen werde!
Meine Hobbys sind Fotografieren , Sport , Kochen und Reisen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden