Suche 1-Zimmer-Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wie so viele andere Leute bin auch ich auf der Suche nach einer Wohnung.
Ich mache seit einer guten Woche nun mein Praktikum in München und "sitze leider auf der Straße".
Deshalb wäre ich über jede Info oder Anfrage froh. :)
Kurz ein paar Infos über mich:
Ich bin 25 Jahre alt und absolviere nun mein Praxissemester. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und unternehme was mit Freunden.
Da ich Mitte Oktober angefangen habe zu arbeiten, suche ich nun (ab sofort) eine Wohnung bis März/April zur Zwischenmiete.
ABER ich würde mich natürlich auch sehr über für einen kürzeren Zeitraum (z.B. 1-2 Monate) freuen.
Von der Lage her wäre eine Wohnung in der Nähe von BMW perfekt, aber das muss mich unbedingt sein.

Also:
Schreibt mir einfach, wenn ihr noch Fragen habt oder sogar eine freie Wohnung habt.
Ihr würdet mir mega helfen. :)

Ich freue mich über jede Anfrage. :)

Liebe Grüße,
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden