Master-Studentin sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner Mieter und Vermieter,

ich muss leider aus meiner geliebten WG in Haidhausen ausziehen, da meine Zwischenmiete endet und der "tatsächliche" Bewohner wiederkehrt. Daher suche ich eine neue Obhut. Vielleicht liest das hier ja jemand, der als Vermieter einen neuen Mieter für seine Wohnung sucht, oder ein derzeitiger Mieter, der einen Nachmieter für seine Bleibe finden möchte. So oder so, ich freue mich über jede Nachricht.

Ich bin 24 Jahre alt und studiere Unternehmenskommunikation im Master. Mein Studium werde ich erst im Sommer 2018 beenden, sodass ich schon an einer längerfristigen Bleibe interessiert bin. Meinen Bachelor habe ich zuvor in Düsseldorf gemacht, wo ich auch gebürtig herkomme. Neben dem Studium arbeite ich zwei Tage die Woche in einer Werbeagentur. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, mache Sport oder treffe mich mit Freunden. Ich denke ich falle damit in das normale "Studenten-Muster".
Meine Uni und Arbeit liegen in der Maxvorstadt beziehungsweise in Neuhausen, weswegen ich eine Wohnung suche, die diese Gegenden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen lässt.

In den vergangenen vier Jahren habe ich sowohl alleine als auch in WGs gewohnt, sodass ich erprobt im Umgang mit fremden Eigentum bin und weiß, wie man sich in einem Mietshaus zu verhalten hat. Auch in Punkto Putzen und Haushaltsführung bin ich geübt. Ich würde mich als sehr angenehme und ruhige Mieterin bezeichnen.

Im Idealfall hat die Wohnung bereits eine eingebaute Küche. Ansonsten bin ich bei der Einteilung der Zimmer und sonstigen Gegebenheiten sehr flexibel. Sollten in der Wohnung noch Möbel sein, bei denen eine Übernahme gewünscht ist, ist das kein Problem. Darüber kann man im Einzelfall dann ganz einfach sprechen und eine gute Lösung finden.

Ich freue mich auf viele Nachrichten mit tollen Angeboten!

Viele Grüße
Irina S.

Facebook-Profil: www.facebook.com/irina.schmitz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden