1 Zi-Whonung oder WG gesucht im Westen (Angestellte, unbefristeter Vertrag)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle,

mein Name ist Agne (26) und jetzt bin ich langfristig auf der Suche nach einer 1 Zimmerwohnung oder einer netten WG. In München arbeite ich schon seit mehr als einem Jahr als Geoinformatikerin (unbefristeter Vertrag) und möchte in eine Wohnung in der Nähe oder zumindest in eine gute Verkehrsverbindung mit meinem Arbeitsplatz umziehen. Es wäre am besten, im Westen der Stadt oder in der Nähe vom Zentrum möglichst etwas zu finden.
Ich interessiere mich für die Reisen und neue Menschen, Kulturen kennenlernen. Ich mag kochen, joggen und basketball beobachten, spiele Klavier gern, tanze (lerne) Salsa. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.
Es ist dringend für mich einen neuen Wohnenplatz zu finden, weil von Anfang nächstes Jahres ich keine Wohnung habe.. Deshalb freue ich mich sehr von euch bald zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden