Berufseinsteigerin, 25, sucht ab sofort Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Landshut und starte nach Abschluss meines Masterstudiums ab 01. Dezember im Personalbereich bei MAN ins Berufsleben.

Ich kann mir vorstellen sowohl eine Ein- bis Zwei-Zimmer-Wohnung zu beziehen als auch, wie während meines Studiums, in einer WG zu wohnen. Gerne wäre ich auch erst einmal bereit für einige Monate als Zwischenmieterin einzuziehen.

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin eine ruhige, unkomplizierte und ordentliche Mieterin.

Ich würde mich sehr freuen zu einem Besichtigungstermin eingeladen zu werden, um mich persönlich vorzustellen.

Viele Grüße,
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden