Medizinstudentin sucht gemütliche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Rebecca Ulbrich und ich studiere Humanmedizin an der LMU.
Ich suche eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung, idealerweise zwischen Innenstadt und Klinikum Großhardern!

Ich bin eine sehr ordentliche, organisierte, zuverlässige Person, die nach Jahren WG-Leben nun ein ruhigen Rückziehort für sich selbst sucht.
Gerne lade ich ab und an Freunde zu einem Koch und Filmabend ein, allerdings bin ich absolut KEIN PARTY Mensch, sondern eher gemütlich und ruhig veranlagt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine passende Kandidatin für eine Wohnung bin und ich Rückmeldung erhalte!

Liebe Grüße
Rebecca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden