Schöne Wohnung mit Balkon und Stellplatz in guter Lage

Anzeigennummer: 6449087

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich dual studiere werde ich meine kleine Wohnung vom 21.01.2018 bis zum 04.01.2019 untervermieten. Ich suche eine nette Zwischenmieterin. Nach Absprache wäre auch ein späterer Einzugstermin möglich. In der Wohnung wird es dir an nichts fehlen. Sie hat einen Flur mit Garderobe, von dem aus ein kleines Bad und der Wohnraum abgehen. Im Wohnraum integriert ist eine Küchenzeile. Die Wohnung hat außerdem einen Balkon und einen Parkplatz. Meine Möbel würde ich in der Wohnung lassen, sodass du nichts selber mitbringen brauchst.

Ähnliche Anzeigen

geräumige Zwei-Zimmer-Wohnung in Gievenbeck
15.04.2024 - 01.09.2024

35 m² | 450 €

Helles Souterrain Apartment
01.04.2024 - 01.11.2024

34 m² | 470 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!