Junger Berufseinsteiger sucht 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Wendelin Bitzhenner. Ich arbeite für die DHL Delivery GmbH in Münster in einer Festeinstellung (40-50) Stunden die Woche. Ich komme gebürtig aus Münster und suche in den Gegenden Geist/Aasee/Centrum . Ich bin 26 Jahre alt und Sportlich, gehe häufiger am Aasee Joggen. Meine Eltern haben an der Rosenstr. ein Buchgeschäft wo ich auch öfter mal helfen muss. Meine wilden zeiten sind definitiv vorbei daher brauchen sie keine Angst haben das ich die Nachbarn störe. Eine Helle und so große und gut geschnittene Wohnung in der Innenstadt wäre echt ein Traum! Ich würde mich ganz herzlich freuen wenn ich ein paar Einladungen bekomme.


Ganz ganz liebe Grüße

Wendelin Bitzhenner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden