Wohnung/WG in zentraler Lage gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ,
Ich bin ein 19 jähriger der grad mit seinem FSJ fertig geworden ist und noch nicht so ganz weiß in welche Richtung es weiter gehen soll, was ich jedoch weiß ist, dass ich aus Hotel Mama raus und weiter in den Norden ziehen will. Dann vorerst zu jobben oder Praktika zu machen um mich für eine Studienrichtung zu entscheiden!
Ob Einzimmer-Wohnung oder WG (auch zweck) ist mir erstmal egal Hauptsache erstmal nen Dach überm Kopf :)
Zu meiner Person für WGs: Ich bin eine relativ ruhige Person die eigentlich mit jedem klar kommt und wenn die Chemie stimmt auch sehr Unternehmungslustig und immer offen für neues. Ab und zu will ich mich aber auch gern einfach mal ein paar Stunden zurückziehen und meine Ruhe haben. Das allgemeine WG-Leben hab ich durch meine Geschwister schon früh mitbekommen und würde mich als sehr zuverlässig einschätzen was putzen, abwaschen etc. angeht.
Falls ihr noch Fragen offen sind einfach bei mir melden :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden