Schöne Ein- bis Zweiraumwohnung für moderne Oma im Sabbatjahr gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Mutter ist eine junggebliebene Zweifach-Oma und hat sich ein Jahr Auszeit von ihrem Erzieherinnen-Job genommen, um näher bei ihrer zweiten Enkeltochter zu sein und mir, ihrer Tochter, bei der Betreuung unter die Arme zu greifen. Sie ist Ende 50, verheiratet, kommt ursprünglich aus Sachsen, genießt die Zeit mit der Familie, liest gerne, macht gerne Fahrrad-Urlaub mit meinem Papa und macht es sich gerne gemütlich. Dazu gehört selbstverständlich auch die Pflege der Wohnung. Tiere hat sie keine, und möchte auch keine. Ich lebe und arbeite seit 2009 in Münster, mein Mann lebt hier, seit er 3 Jahre alt ist. 2016 haben wir geheiratet, und im Juli 2017 ist unsere Tochter geboren. Für die möchte meine Mama nun gerne ein Jahr lang mehr da sein, als es von Sachsen aus möglich ist. Darum sucht sie eine schöne, kleine, möblierte oder teil-möblierte Wohnung, gerne mit einem kleinen Balkon in unserer Nähe. Wir würden uns freuen, wenn wir etwas für sie finden könnten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden