Einzelapartment in möglichst zentraler Lage gesucht, Münster (NRW)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben :)
Ich heiße Zoë, bin 25 Jahre alt und habe gerade mein Bachelorstudium in Ethnologie an der JGU in Mainz beendet. Ich möchte zum 01.04.2018 gerne zurück nach Münster ziehen und suche daher nach einem schönen Einzelapartment in möglichst zentraler Lage. Ich würde mich als offene Person beschreiben. Ansonsten zeichne und singe ich gerne (wobei ich beides leider seit meinem Abitur etwas vernachlässigt habe) und tue ansonsten das, was andere ein meinem Alter auch gerne tun: Freunde treffen, ab und zu mal ausgehen usw. Ich würde mich sehr freuen von Dir bzw. Euch zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden