Hallo an alle Wohnungssuchenden in Paris,
ich habe ein 21 m2 großes Studio im 20. Arrondissement anzubieten. Das Viertel ist meiner Meinung nach das coolste hier und zeichnet sich duch unmittelbare Nähe zu diversen kulturellen Anlaufstellen aus. Mit dem Vélib' bist du in 5 min. am Canal St. Martin und auch sonst ist mit der Métro oder mit dem Bus (zwei Linien halten direkt vor der Tür) alles gut und schnell zu erreichen. Eine Boulangerie befindet sich
ebenfalls direkt nebenan und für's Einkaufen musst du nur die Straße überqueren. Kurzum: Besser geht's nicht.
Die Wohnung ist ein klassisches pariser Studio, heißt also ein Zimmer mit Bett, Schreibtisch und Küche mit Esstisch. Das Bad ist durch eine Tür abgetrennt.
Ich persönlich koche gerne und das war in dieser Küche nie ein Problem gewesen (im Gegensatz zu anderen Küchen, mit denen ich hier vorlieb nehmen musste)
Ein Highlight ist noch der bergünte Innenhof, den man im Sommer gut zu einem Diner mit den netten Nachbarn nutzen kann, die sich im Übrigen noch nie über laute (oder sehr laute) Musik beschwert haben.
Ich bin in den nächsten Wochen gerne bereit Besichtigungen anzubieten. Letztendlich ist es jedoch meine Vermieterin, die das letzte Wort hat.
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!!
Christoph
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.