Suche Nachmieter - Ruhige, zentrale, helle 1,5 Whg, Andräviertel

Anzeigennummer: 5311587

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Parkett


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Nachmieter / Nachmieterin gesucht ab dem 1. Januar 2016; Unter Umständen ist auch erst Untermiete möglich! Übernahme des Mietvertrags ist dann spätestens ab 1. April 2016 möglich.

Die Maklerprovision (ca. 750) fällt erst beim Abschluss des ordentlichen Mietvertrags mit der zuständigen Kanzlei an, die mit der Verwaltung des Mietobjekts vertraut ist. Mir ist an einer offiziellen Übergabe der Wohnung vor dem 23. Dezember 2016 gelegen!

Die sehr helle geräumige Whg. im 3. OG (niemand über einem, oder neben einem) hat einen Vorraum mit Garderobe und Innenschrank. Davon geht ein WC samt Oberlicht ab. Und ein Speicher (den ich ziemlich sicher drei Monate benutze).

Ferner eine sehr geräumige Küche mit Einbauküche und Lampe (Sofa, Tisch, Schaukelstuhl und 2 Jakobson Stühlen sowie die neue Geschirrspüle sind von mir). Von der Küche geht wiederum eine großes Schlafzimmer mit sehr großem Innenschrank ab, von da großes Bad!

Würde die Whg. nicht aufgeben, bliebe ich in Salzburg. Sehr hell, sehr ruhige und nette Nachbarn, zentrale Lage. Zentral im beliebten Stadteil Andräviertel: zu Fuss 8 min. zur Salzach. Ein Steinwurf zum Einkaufen: Billa, Denns, Bauhaus und zum Ausgehen: die Weisse, Istra, Pane e Vino, Harry Bär und Linzergasse.
Gleichzeitig ruhig, weil nicht unmittelbar vor der Haustür und mit Blick auf den Kapuzinerberg.

Vorbesichtigung möglich am vom 22.11 bis 2.12, sowie am 9.12 und 10.12. Bitte nur melden bei ernsthaftem Interesse und wenn einverstanden mit den Bedingungen. Nur an eine verlässliche Person abzugeben und die mich für drei / vier Monate den Speicher zum Abstellen meiner Möbel und Kleider nutzen lässt. Vereinbarungen, was während der dreimonatigen Untermiete genutzt werden kann, ist möglich. Davon hängt auch die Gesamtmiete ab.

Schlüsselübergabe erfolgt vor dem 23.12, bin ab dem 24.12 nicht mehr in der Whg. und nicht mehr in Salzburg. Komme aus dem Ausland erst Ende März nach DE zurück (daher brauche ich auch den Abstellraum Speicher).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!