Angehender Student sucht 1 Zimmerwohnung oder WG nahe Soest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Jonas Linke. Ich bin 21 Jahre alt und beginne im Oktober 2015 mit meinem Studium an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest. Zum Wintersemesteranfang 2015 suche ich noch eine Bleibe.
Am liebsten wäre mir eine Einzimmerwohnung mit Küche und Bad in Soest oder nahe Soest. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt Anschluss an einer netten WG zu finden oder sogar mit jemand Sympatischen eine eigene WG zu eröffnen. 16-25 m² würden mir völlig ausreichen. Ich lege mich da aber nicht fest. Von daher bin ich für Angebote offen. Meine Preisvorstellungen liegen bei 200€-300€. Ich bin da aber verhandlungsbereit und würde mich über jegliche Angebote die meinen Vorstellungen im Großen und Ganzen entsprechen freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden