Suche Nachmieter! 1-Zimmer Wohnung. Gut geeignet für Pendler und Studenten

Anzeigennummer: 5799038

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche eine/n Nachmieter/in. Die Wohnungsbesichtigung findet am 25.September zwischen 12-14 Uhr statt. Ich freue mich auf euch.
Die 1-Zimmer Wohnung liegt im Dachgeschoß eines 4-stöckigen Hauses. Die Nachbarn sind alle ruhig (kleine Familien). Die Vermieter sind sehr nett und wohnen nicht im Haus. Ein Hausmeister kümmert sich um die Reinigung. Ein Kühlschrank und eine Kochplatte sind in der Wohnung da. Möbeln habe ich selbst neu gekauft. Für den halben Preis (230 €) würde ich diese überlassen, falls jemand Interesse hat. Es ist bequemer, damit man keine Möbeln in den 4. Stock tragen muss. Es gibt einen Kleiderschrank, ein Bücherregal, eine Kombination Regal+Schreibtisch und ein Bett, ein Regal im Bad.
Durch die Nachspeicherheizung kann man am Tag gut aufheizen. Es ist kein Keller vorgesehen, aber auf dem Dach kann man auch paar Sachen abstellen. Sonst ist die Wohnung sehr sauber, kein Schimmel. Es gibt keine Nebenkostenabrechnung. Die Warmmiete beträgt 340€, zzgl. Stromkosten. Somit habe ich so viel Wasser verbraucht, wie es nötig war. Im Keller könnte ein Fahrrad abgestellt werden.
Ich habe DSL Anschluss von O2. Es läuft alles wunderbar.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!