ARCHITEKTUR STUDENTIN SUCHE EIN ZIMMER ab 1.02.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Francesca.
Ich komme aus Italien, aus Rom und ich bin 28 Jahre alt.
Ich suche dringend ein WG Zimmer ab Februar 2018 in Stuttgart.

Ein paar Infos zu mir:
Ich mache gerade meinen Master in Architektur an der Uni in Stuttgart. Ich koche sehr gerne (lecker italienisch), bin gerne draußen in der Natur und in der Stadt unterwegs, und freue mich über den ein oder anderen gemeinsamen Abend in der WG bei einem Glas Wein oder ein paar Bierchen. Ich lerne gerade deutsch, spreche aber auch englisch und italienisch (ein Freund hilft mir beim Schreiben dieser Nachricht ;)).
Ich suche nach einer netten WG mit lieben Menschen und würde mich freuen wenn ihr mich zu einem kennenlernen einladet :)
Wenn ihr etwas wisst, schreibt mir bitte eine Nachricht.
Liebe Grüße,
Francesca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden