Dualer Student sucht Wohnung in Zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin ein Dualer Student bei der Firma EDAG und werde im Januar in der DHBW Stuttgart Maschinenbau studieren. Mein Einzugsdatum ist flexibel, aber grundsätzlich gilt: so früh wie möglich! Ich befinde mich erst seit Anfang Juli wieder in Deutschland, da ich die letzten 6 Jahre meines Lebens, aufgrund der Arbeit meines Vaters, in Shanghai, China verbracht habe. Ursprünglich komme ich aus Heidelberg. Ich beziehe jeden Monat Einkommen, trotzdem werden die Miete und Kaution meine Eltern übernehmen. Ich befinde mich derzeit in der Nähe von Stuttgart und kann jeden Tag ab 15 Uhr für Besichtigungstermine anreisen. Ich würde mich über jede Anfrage freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden