Praktikantin sucht 1-Zimmerwohnung in Vaihingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
ich bin Maria, 22 Jahre alt aus Mexiko. Seit 2014 studiere ich Elektrotechnik in Deutschland. Zwischen 01.03.2018 und 31.08.2018 mache ich mein Praktikum in Vaihingen-Stuttgart und deswegen suche ich nach einem Zimmer in diesem Zeitraum (+- 2 Wochen).
Es wäre super, wenn die Wohnung gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel hat (besonders S-Bahn oder U12) und mit Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe.

Ich spreche natürlich Spanisch, sehr gute Englisch und außerdem Deutsch.
v.G.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden