SUCHE AB JULI 2014: 1-Zimmer [ca.20qm] in TRIER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Trierer,

nach Beendigung meines Edelstein-& Schmuck-Studiums in Idar- Oberstein im Juni 2014 zieht es mich wieder in die Stadt:

Ab Juli 2014 möchte ich gern auf unbefristete Zeit in Trier arbeiten und leben. Dort kenne ich mich bereits aus, und pflege gute Kontakte. Das Studenten-Dasein bescherte mir zuvor ausreichende WG-Erfahrungen, und ich bevorzuge desweiteren eine ruhige Wohnsituation für mich als Nichtraucherin:

Bevorzugt Altbau in Trier- West, keine Hanglage, da ich viel mit dem Rad unterwegs sein werde.
Ich habe alles was ich brauche (inkl. Waschmaschine), eine EBK wäre jedoch von Vorteil.
Preisvorstellung: 300-350 EUR (zzgl.NK) ab 20qm; provisionsfrei

Freue mich zunächst auf Ihre Zuschriften hier über die Plattform/ per Email, Besichtigungstermine & aufs baldige Übersiedeln ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden