Katzen und Studentin suchen eine 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine zwei, sehr stubenreine und liebe Katzen und ich suchen für den 1.Juli (oder auch 1.Juni) eine neue Bleibe, bevorzugt in Trier Süd und Umgebung Richtung Innenstadt.
Ich studiere zur Zeit noch Erziehungswissenschaften.
Katzen sind aufgrund ihrer Behinderungen (eine blind, eine dreibeinig) reine Wohnungskatzen von daher ist die Etage egal, Balkon wäre natürlich unglaublich perfekt, muss aber nicht sein.
Wir möchten ungern im Sommer auf der Straße landen (immerhin habe ich beide Tiere davon her) und sind deshalb offen für alle Wohnungen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden