Gemütliches Appartement gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mit dem Master bin ich fertig, jetzt kommt der Ernst des Lebens! Ab dem 1.1 habe ich eine feste Stelle beim Trierischen Volksfreund. Im Moment wohne ich noch in Mainz und pendeln möchte ich lieber nicht...
Deshalb suche ich ab dem 1.1 eine hübsche kleine Wohnung in Trier und der Umgebung, 1 bis 2 Zimmer, die Küche sollte nach Möglichkeit nicht im Wohn/Schlafzimmer sein. Idealerweise in Trier Süd/Olewig/Euren, aber gerne auch Wohnungen anbieten, die nicht im Stadtgebiet sind. Parkmöglichkeiten sollten vorhanden sein.
Ich bin Nichtraucherin und bringe keine Haustiere mit. Ansonsten bin ich eine sehr ruhige Mieterin, Musik kann ich auch auf Zimmerlautstärke genießen. Auf Wunsch kann eine Elternbürgschaft ausgestellt werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden