1 Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete gesucht in Trier oder Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ab dem 15.10.16 eine Wohnung für 6 Monate, da ich ein Auslandspraktikum in Luxemburg absolvieren werde. Deswegen suche ich nur eine Wohnung zur Zwischenmiete vom 15.10.16 - 15.04.17, über den Zeitraum können wir uns auch privat nochmal genauer unterhalten :)
Trier wäre natürlich super, aber auch alles andere in der Umgebung wäre okay. Eine gute Verbindung zu Luxemburg wäre von Vorteil!
Zur Wohnung: Die Küche sollte auf jeden Fall durch eine Tür getrennt sein vom Wohn-/Schlafbereich, ansonsten reicht es mir, wenn alles nötige drin ist :) Eine Matratze würde ich mir jedoch gerne selbst mitbringen, weshalb ein Bett mit einer Größe von 1,40 m gut wäre. Ebenso sollte es möglich sein, mein Auto unweit der Wohnung abstellen zu können.

Ich freue mich über jegliche Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden