Schöne 1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin die Aylin und komme aus Duisburg / NRW.
Da ich ab Oktober in Trier studieren werde, suche ich zum 01.10.2016 oder spätestens zum 15.10.2016 eine schöne kleine Wohnung in Trier.
Die Wohnung sollte eine Pantryküche haben. Wohnungsgröße zwischen 20 und 30 Quadratmeter.
Schreibt mich bitte an, wenn Ihr etwas in der Art habt. Bevorzugte Lage wäre Innenstadt, Kürenz oder Tarforst. Gerne auch eine schöne Altbauwohnung. Die Wohnung sollte 350€ Kaltmiete nicht übersteigen.
Ich würde mich sehr über zeitnahe Wohnungsangebote bzw. Besichtigungstermine freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden