29-jährige Referendarin sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
mein Name ist Bernadette Kollek und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde am 1.11. mein Referendariat an einer Berufsschule in Trier beginnen und bin deshalb auf der Suche nach einer kleinen Wohnung.
Da die Schule mitten in der Stadt liegt, wäre eine Wohnung in Stadtnähe natürlich super, da ich kein Auto besitze.
Ich selbst bin Nichtraucherin und mag eine saubere Wohnung.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, mit Sport, in der Natur unterwegs sein oder Lesen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr von euch zu hören!
Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben oder anrufen, ich freue mich!

Herzliche Grüße

Bernadette




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden