Aufgeschlossener Syrer sucht zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter, liebe WGs Triers!

Ein syrischer Freund sucht dringend eine EinzimmerWohnung oder ein WG-Zimmer in Trier. Er ist ein sympathischer, höflicher Mensch und ich kann mich für ihn verbürgen. Er hat es leider sehr schwer mit der Wohnungssuche, da er kein englisch und kaum deutsch spricht und ganz auf sich alleine gestellt ist. Daher versuche ich ihm nun zu helfen, etwas zu finden. Aufgrund staatlicher Unterstützung wäre die Mieteinnahme sicher und problemlos. Für jegliche Hinweise und Ratschläge wäre ich dankbar! Auch Angebote für Integrationshilfe, Interessenten für eine Art Betreuung, Buddy-Programm oder Sprachpartner wären sehr sehr willkommen.

Interessenten bitte an:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden