Günstige, helle Wohnung in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 5507338

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Hallo, Ich biete meine Wohnung für drei Monate (1. Juli - 30.Sept.) zur Untermiete an. Sie liegt in einer recht ruhigen Straße, fast schon in einer Fußgängerzone mitten im 15ten Bezirk, der noch ganz im Charme der Altstadt blüht. Die U3 Station Johnstraße ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso gibt es Bus- und Bimverbindungen in unmittelbarer reichweite.
Nahversorger gibts auch in nächster Nähe (Hofer, Billa, Spar, Lidl, ...) und ein sehr nettes Bistro gleich nebenan, das Augustin. das man immer als "Wohnzimmer-Erweiterung" ;) sehen kann.
Zu Fuß ist man in 15 min beim wunderschönen Schloss Schönbrunn, aber auch das Zentrum ist zu Fuß nur 20 min entfernt. Mit der U daurts sowieso nur ein paar Minuten. -> Museumsquatier, Volkstheater, Mariahilfer Straße, Stephansplatz, etc...
Außerdem ist man in nur 12 min. zu Fuß beim Westbahnhof.
Die Wohnung kann teilweise möbeliert, aber auch leer übergeben werden. Das können wir uns dann eh am besten persönlich ausmachen.

Was die Kosten angeht, so verläuft sich alles auf ca. 380 Euro mit allem drum und dran, auch Internet ist dabei.
Die Wohnung ist perfekt für Euch, wenn Ihr einen wunderbaren Sommer in der schönsten Stadt Europas verbringen wollt. Außerdem ist es auch super für Leute, die länger in Wien bleiben wollen und sich erst noch eine fixe Bleibe von Wien aus suchen wollen. Meinen Erfahrungen nach geht das einfacher, wenn man mal in Wien ist, damit man dann auch vor Ort alles koordinieren kann und Wohnungsbesichtigungen wahrnehmen kann.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach ein paar Zeilen über euch und alles weitere können wir dann bei einem persönlichen Treffen ausmachen.

Viele Grüße
Laura

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!