1,5-Zimmer Whg zur Zwischenmiete (24.12.2013 - 19.01.2014)

Anzeigennummer: 4239770

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Eigene Küche


Eigenes Bad

Wohnung

Ich vermiete kurzfristig meine möbilierte 1,5 Zimmer-Wohnung in Wallisellen vom 24.12.2013 - 19.01.2014. Ihr habt die Wohnung ganz für Euch alleine, also keine Mitbewohner etc. :)

- 11 Miunten mit der S8, S14 nach Zürich Hauptbahnhof. 18 Minuten mit dem Bus zum Flughafen.
- Schlafzimmer mit Bett, Schrank und Kleiderstange
- Voll eingerichtete Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Geschirrspüler etc
- Bettwäsche und Frotteetücher inkl.
- Supermarkt in 4 Minuten zu Fuß erreichbar
- Parkett in der ganzen Wohnung.
- 1 Flasche Wein zum einleben :-)

Besichtigung ist am 23.12. Abends. Bitte schreibt eine kurze Mail an mit ein paar Zeilen zu Euch. Ich melde mich dann umgehend mit der genauen Adresse.

Mietpreis 990 CHF + 500 CHF Kaution (Rückzahlung bei Wohnungsübergabe).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!