Linksrheinische entspannte Wg in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Simon,

Ich bin 24 und habe meinen Bachelor in VWL in Mannheim gemacht und habe gerade in München ein Praktikum bei einer kleinen Beratung mit Fachrichtung Energiewirtschaft absolviert. Ab Oktober zieht es mich für das Masterstudium in Economics nach Köln. Gründe dafür sind die inhaltliche Ausrichtung des Masters aber auch die kölsche Lebensart, der ich mich als Westerwälder nicht ganz fremd fühle. Bis dahin werde ich aber erst einmal meine freie Zeit genießen und eine Interrail-Reise durch Südosteuropa unternehmen.
Ich wohne seit dem Beginn meines Studiums vor 5 Jahren in verschiedenen WG-Konstellationen, sei es zur Zwischenmiete, mit Freunden oder ganz Fremden. Ich fühle mich immer sehr wohl, wenn Leute um mich herum sind zum quatschen, kochen oder feiern.
In meiner Freizeit mache ich Sport (Fitness, Rudern), engagiere mich bei ESN (Studenteninitiative, die den Ausstauschstudenten Programm bietet wie Kneipentouren, City-Trips usw.), sage auch zu dem ein oder anderen Bierchen nicht nein (wobei ich mich an die Kölschen Reagenzgläser sicherlich noch gewöhnen muss). Die Uni wird mich sicherlich aber auch umfangreich beschäftigen und auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle bin ich auch noch zusätzlich. Wie ihr merkt bin ich viel beschäftigt, würde mich aber freuen einen Teil meiner freien Zeit mit euch zu teilen, denn in einer Zweck-WG kann ich mich sicherlich nicht wohlfühlen.

Ich würde euch und die Wohnung gerne kennenlernen und komme auch mit Freude auf spontane Besuche vorbei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden