schöne, helle Wohnung mit großem Balkon, möbliert

Anzeigennummer: 5546031

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Hallo,

ich studiere an der Uni Mannheim, da ich jedoch für ein Praxissemester nicht in Mannheim bin, möchte ich mein schönes, grosszügiges 1-Zimmer-Appartement untervermieten.
Das 44qm große, sehr helle Appartement besitzt einen großen Süd-Balkon, Blick ins Grüne, ein großes Badezimmer mit Badewanne und neuer Waschmaschine sowie eine neue Küche. Die Wohnung liegt im 1. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit Aufzug und hat neben einem großen Keller noch einen Garagenstellplatz. Einkaufsgelegenheiten und öffentlicher Nahverkehr um die Ecke

Die Wohnung ist komplett eingerichtet mit neuem grossen Esstisch, Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und diversen anderen Einrichtungsgegenständen.

In den Neben- und Zusatzkosten sind bereits die Garage,Internet- und Stromkosten sowie die GEZ-Gebühr enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!