Dachgeschoß Wohnung mit "Glasswand" für Mai

Anzeigennummer: 6092658

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Dachgeschoss


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Teppich, Dielen


Ökostrom


Fernwärme


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Leute,
da ich beruflich im Mai im Ausland bin, vermeite ich meine Dachgeschoßwohnung 60m2 für den Zeitraum vom 05.05. - 27.05. Über den einen oder anderen Tag können bestimmt reden.
Es ist eine 1 Zimmerwohnung, ist aber augeteil in 4 verschieden Bereiche:

- Küche/Essbereich:
Es ist alles vorhanden, ein großer Kühlschrank, E-Herd, Spühlmaschine, Geschier, etc. großer Esstisch für bis zu 6 Personen.

- Wohnbereich:
Eckcouch, TV mit allen Kabeln zum Anschließen eines PC/Laptops

- Büro & Werkstatt:
Da ich Selbstständigbin arbeite ich von daheim aus und habe daher alles Notwendige dafür hier im Haus. Großer Display, Soundanlage, USB-Hub und Drucker stehen zum Anschließen an einen PC/Laptop bereit. Großer Ecktisch bietet genug Auflagefläche zum Bearbeiten von Unterlagen, wie auch genug Stauraum neben an. Dazu gibt es freie Sicht zum Himmel!!
Da ich sehr viel Handarbeit mache, habe ich auch eine kleine, aber feine Werkstattbank mit allen notwendigen Werkzeugen, Standbohrmaschine, Kreis- und Stichsäge (Benutzung auf eigene Gefahr. Funktionieren alle sehr gut, aber man muss damit umgehen können!)

- Schlafbereich: Abgetrent liegt der Schlafbereich mit einem 1,80x2,00m großem Bett mit einem 32 Zoll TV, auch mit HDMI-Kabel zum Anschließen eines PC/Laptops. Sehr schön ist die "Wand" mit der komplett verglasseten Seite!! Aufwachen und den Himmel in voller Pracht sehen, macht das aufstehen nur noch um so besser :)

Wie angesprochen ist die kompeltte Voderseite der Wohnung von oben bis unten Verlgasst und lässt sehr viel licht hinein. Falls es zu viel wird gibt es elektrische Sonnenblenden/-rolläden mit verbedienung für jedes Glass!
Draußen gibt es eine 7m lange Terasse auf der ein kleiner Grill steht und auch natürlich verwendet werden darf. Zusätzlich gibt es eine weitere Dachtereasse mit Garten die nur ein paar Schritte entfernt ist ;)

Wenn Fragen da sind, einfach anschreiben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!