5er WG sucht Haus in und um Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (3 Mädles, 2 Jungs) suchen ein Haus zum mieten, gern auch zum herrichten.
Wir suchen minimum 4 Schlafzimmer,Wohnzimmer, Küche, 2 Bäder bzw. seperates WC und ein wenig bis viel Garten drumherum.

Wir gehören der arbeitenden Bevölkerung an und suchen für langfristig. Preis bis zu 1500 Euro warm nehmen aber auch gern günstiger.
Es ist für uns selbstverstänlich Instandhaltungsarbeiten zu erledigen ( Regenrinne reinigen usw)

Wenn eine Einbauküche vorhanden wäre, wäre es schön ist aber kein muss.

Gern Angebote von privat da wir alle schon ziemlich viel in Makler investiert haben. ;)

Wünschenswert wäre es wenn Hundehaltung erlaubt wäre...der wäre tagsüber mit in der Arbeitsstätte! :)

Wir freuen uns über Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden