Mietewohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin Al Ahmad , ich bin Bauingenieur und ich mache jetzt B1 Deutschkurs und nach 2 Monate fange ich an um eine Arbeit zu suchen .
ich bin jetzt bei Jobcenter und Jobcenter bezahlt die Miete .
Ich wohne jetzt in Westend in einer Wohnheim mit 2 Zimmer , und wir sind 5 Personen und die ist zu uns ganz klein .
Ich brauche auch eine große Wohnung, weil mein Sohn besondere Situation hat ,und damit mein Sohn sich besser und fröhlich fühlt weil er behindert ist (Syndrom Down ) und er braucht immer die Ruhe dafür habe ich ein WBS mit Dringlichkeit bekommen
Ich habe ihnen die ganze Unterlagen zu ihnen geschickt auch die WBS .
Ich brauche bitte das Wohnungsangebot damit ich die Kostenübernahme von Jobcenter kriege .

Mit freundlichen Grüßen
M. Al Ahmad




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden