Kleine Familie sucht Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Berufstätige Mutter, Kind (11) und Hund (9) sowie diverse Bücher, Bilder, eine Geige (geübt) und ein Klavier (angepasst) suchen ein Heim mit Garten zur längerfristigen Anmietung. Vielleicht passen wir auch irgendwo mit hinein.

Wir sind eher konservativ und achten die Ruhezeiten.
Wir rauchen und trinken nicht.
Wir respektieren die Privatsphäre anderer und schätzen dies auch unsererseits. Wir mögen aber auch zwangloses, zivilisiertes Zusammensein.
Wir sind flexibel, ausbaufreudig, gartenverliebt. Wir gehen allerdings auch arbeiten.

Das Kind ist tagsüber im Friedrichshain in einer Mathespezialschule und erst des Abends zu Hause, die Mutter ebenso, kommt allerdings vom Ku'damm. Daher suchen wir in S-Bahnnähe. Am liebsten wären uns Schöneiche, Rahnsdorf, Wilhelmshagen oder Woltersdorf.

Wir können mit wenig Platz umgehen, mögen es aber auch gerne geräumig. Das kommt auf Situation und Umgebung an.

Wir lieben klassische Musik von Bach bis Wagner. Kein Rock, keine Partys, kein Mainstream. Manchmal bellt der Hund.

Wir fahren gerne Rad und sind insgesamt gern draußen.

Insgesamt wollten wir ca. 850,00 Euro ausgeben, haben aber Spielraum. Die Mutter arbeitet Vollzeit.
Kontakt gerne per mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden