Tausche zentral gelegene Stadtwohnung gegen Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer tauscht mit uns?
Vielleicht eine Familie, deren Kinder so groß sind, dass sie den Garten nicht mehr nutzen und lieber im Stadtzentrum wohnen wollen? Oder Paare deren Kinder vielleicht schon ausgezogen sind und die gerne einfach mal spontan das überbordende Kulturangebot genießen wollen ohne lange Anfahrten?
Wir lieben das auch, würden aber gerne mit unserer Tochter (8 Jahre) noch ein paar Jahre im Haus mit Garten wohnen, Kinderbeete anlegen, Natur direkt vor der Tür haben.
Ideal wären die Lagen Weißensee, Pankow, Lichtenberg, Tempelhof, Kreuzberg, Schöneberg (in der Reihenfolge).
Wir bieten eine absolut zentral gelegene und großzügige Stadtwohnung (4 Zimmer plus Wohnküche, 110 qm) zum Tausch an.
Können uns auch einen Tausch für ein paar Jahre vorstellen - irgendwann wollen wir dann vielleicht auch wieder in unsere Stadtwohnung zurück : ).
Freuen uns auf Anfragen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden