Suche Leute für eine Haus Wg Gründung/ Looking for housemates for a house with garden!

Anzeigennummer: 5876619

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet

Haus

Hallo Haus Suchende!

Ich möchte gerne eine Haus-Wg Gründen und suche noch passende Mitbewohner.

Fakten:
Ein Haus gibts noch nicht. Ich schaue mir aber nächste Woche (28.11.) das erste Objekt an. Ich suche nach Häusern, welche nicht zuuuuu weit weg sind von Bonn, also mit dem Fahrrad gut zu erreichen sind und auch mit irgendwelchen Öffis. Es muss auf jeden Fall einen Garten haben und ein Wohnzimmer. Ansonsten ca 4 getrennt begehbare Zimmer. Kosten: 400 - max 700 Euro warm pro Person.

Ich bin 28 und fange demnächst an in Bonn zu arbeiten. Ich habe einen Hund, welcher auch mit einziehen würde. Versteht sich von selbst, dass ihr bei Interesse vielleicht Hunde mögen solltet, im Idealfall schon immer einen haben wolltet und jetzt quasi gratis einen zum Haus dazu bekommt ;)
Ich habe viel in WG's gelebt und mag dieses Leben sehr, würde jetzt aber eher zu einer "Berufstätigen-Wg" tendieren, einfach weil es angenehm sein kann ähnliche Rhytmen zu haben, ich will hier aber auch niemanden ausschließen, also auch wenn ihr nicht "berufstätig" seit und trotzdem denkt, dass es passt, meldet euch doch.
Auf Putzstreitereien, super eklige Klos, oder Diskussionen a la "wer hat meinen Scheiblettenkäse aufgefuttert?!" hab ich jetzt halt nicht mehr so Lust.
Trotz Arbeitsleben mache ich auch noch gerne Sachen wie Sport, Musik hören, Bierchen trinken, Kochen, etc und würde es natürlich begrüßen diverse Dinge in Gemeinschaft ausüben zu können, aber wenn man mal keine Lust hat, so soll auch jeder seine Ruhe haben können. Ganz normal halt ;)
Auch fände ich es angenehm, diverse Lebensmittel gemeinsam zu kaufen und zu teilen.
Ich lege einigermaßen viel Wert auf Öko Zeug, bekomme Gemüse von einer Solidarischen Landwirtschaft und fände es cool ein paar Bienenvölker in unserem zukünftigen Garten zu beherbergen.

Meldet euch bei Interesse! Ich bin zuversichtlich, das perfekte Haus zu finden ;)


English:

I want to start a houseshare with other "working" people. I have a dog and I am looking for a house with garden, not too far from Bonn.
I like organic food, drinking beer, doing sports, music and nice people.
Write me if you are interested!

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!