Haus mit Charakter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Was wir suchen:
4 - 7 Menschen suchen mehr oder weniger großes Haus mit Garten. Aber nicht irgendwas! Keine Platte, keine Doppelhaushälfte, kein Reihenhaus. Wir hätten gerne eine Haus mit Charakter und Geschichte, gerne renovierungs- und/oder sanierungsbedürftig (Handwerker sind mit im Team). Rechts- oder linksrheinisch mit Garten und am liebsten im Bonner Stadtgebiet.
Vielleicht haben Sie da noch ein Bauernhaus oder eine alte Mühle, die sie vermieten möchten? Wir wissen, das das sehr hohe Vorstellungen sind, die aber auch nicht zzu 100% erfüllt werden müssen. Aber wer weiß?

Wer wir sind:
Eine mehr oder weniger große Gruppe bunt gemischter Menschen, die gerne gemeinschaftlich wohnen würde. Unsere Kerngruppe wohnt bereits seit Jahren erfolgreich zusammen, aber langsam wird es uns einfach zu eng. Ein eigener Gemüsegarten, Platz zum Werkeln und sich ausbreiten, denn wir sind zwar berufs-tätig, aber auch sonst sehr tätig. Na, wie wärs? Wir freuen uns über Mails.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden