Alleinerziehende Mama sucht Gleichgesinnte für super WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (32) bin auf der Suche nach anderen Mamas oder Papas mit Kindern, mit denen man eine unkomplizierte, gemütliche, spaßige WG gründen kann. Ich habe 3 Kinder (3,6:die Jungs.9: mein Mädel). Wir leben das Wechselmodell, so dass ich auch immer eine Woche kinderlos bin. Ich bin Lehrerin und Künstlerin. Ich würde gerne in ein großes Pippi Langstrumpf Haus mit Garten ziehen und dort gemeinsam das Leben genießen. Mal ruhiger, mal lauter aber auf jeden Fall bunt! Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden