Altbremerhaus für %-er, oder 6 er-WG

Anzeigennummer: 5894862

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 148kW h/(m²a), Erdgas leicht, Baujahr 1901


WG geeignet


sanierter Altbau


teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Laminat, Dielen, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Haus

Lage

Sonstiges

Hallo, ich habe die Whg. immer noch nicht vergeben. Bisher habe ich zwei Interessanten( 6- WG und 7-WG).
Ich habe in( E-bay Kleinanzeige) noch mal inseriert.
Angebot: Mietvertrag für 1 Jahr mit jeden Mitglied, es muss gewährleistet dass 5 Personen für ein Jahr den Mietvertrag erfüllen müssen, Verlängerung nach Absprache, drei Monate vor Mietvertragsablauf.
Mit 5 eingespieltes WG bin ich einverstanden:
Mietkaution: 600,00 Euro// Grundmiete: 300,00 Euro // Nebenkosten: 60,00 Euro.
Heiz- Strom- Wasser Kosten : 80,00 Euro fest Pauschale für 1 Jahr. Abrechnung erfolgt mit SWB in 02// 2018 .
Bitte rufen Sie mich an Fall Interesse besteht
Mouadh: ----/-------
----/-------.
......Sehr schön alt Bremer Haus geeignet für eine eingespielt 5- er WG. In Herzen vom Neustadt zur Fuß bis zur Schlachte 15 Minuten, Penny, Aldi, Rewe und Fresssbuden ohne Ende sowie Hochschule usw.
Souterrain mit eine große Einbauküche, große Badezimmer mit eine offene Mosaik geflieste Dusche für sogar zwei oder drei Person( Wasser Sparen), italienische Fliesen, Fußbodenheizung in der Küche und Badezimmer die mit eine große Fenster zum Garten, Waschküche mit Anschlüsse und Wachmaschine( Aquastop) zum Benutzung .
Abstellräume sind in jeder Etage(3) vorhanden. 1-er O.G mit zwei große Zimmer auf Wunsch kann man trennen mit ein Schiebetür, eine Klein Zimmer(22,00 qm) und ein Schöne Flur mit genug Platz für Schränke, Kommode, oder Fahrräder der zur ein Terrasse zum Straße mit eine 105,00 alter Tür, die Terrasse ist überdacht.
2- er O.G genau wie der erste aber mit eine sehr schön Badezimmer mit Wanne und eine Nostalgische Spülbecken mit hochwertige Armaturen, zwei große Zimmer getrennt und eine kleine Zimmer(18,00 qm). Dach mit Laminat , Heizung und drei Fenster geeignet für Party- Gemeinschaftsraum, auch für Fitness oder Musik.
80,00 Euro: Heizkosten, Stromkosten und Warmwasser sind fest für ein Jahres Mietvertrags(Verlängerung nach Absprache) der mit jeder Mitglied der WG geschlossen wird. Abrechnung folgt nach Erhalt vom Stadtwerke Bremen.
Zieht ein WG-Mitglied aus sucht der Vermieter ein Nachfolger, falls die restliche Mitglieder kein Ersatz gefunden habe, da ein garantierte 6-er Belegschaft gewährleistet muss.In Betriebskosten sind: Grundsteuer, Heizung- Hebelanlage- Türklinge- Namen- Briefkasten- Müll- Versicherung- Deichsteuer- Gehweg- Schnee/ Streugut- Kanal- Schornsteinreinigung- Elementarschäden- Glasversicherung- Rauchmelder Gebühren.Bitte rufen Sie an unter der abgegeben Uhrzeiten.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!