WG Partnerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, ich (w,) suche Kontakt zu( w) oder (m) ab etwa 45, v.a. tierlieb und offen für Neues.
Auf diesem Wege möchte ich gerne jemanden kennen lernen, der/die sich vorstellen kann, nach einer gemeinsamen Wohnmöglichkeit zu suchen, die man dann zusammen finanziert und sich somit größere Möglichkeiten bieten sich wohl zufühlen. Ich möchte für uns beide (meine Hündin und mich) einen Platz finden, wo Freiheit etwas Lebensqualität bedeutet. So wäre also eine Wohnung ebenerdig mit Garten oder ein kleines Häuschen für uns prima. Derzeit lebe ich in einem kleinen Häuschen mit großem Grundstück, gepflegt aber natürlich belassen (Gesamtmiete 500 Euro) in einer WG mit einem Pärchen, die das leider in einem Jahr wieder für sich beanspruchen wollen.
Ich habe reichlich Zeit mich umzuschauen und für und meine liebevolle, wohl erzogene, stille vierbeinige Begleiterin das Richtige für uns zu finden.
Ein Auszug von hier ist jederzeit möglich!
Nochmal im Kurztext:
Wer hat Wohnung / oder Häuschen, ist tierlieb und möchte seine Wohnraum bzw. die Kosten mit mir teilen?
Wer möchte (vielleicht aufgrund einer neuen Lebenssituation z.B. Trennung) gemeinsam mit uns etwas suchen?
Wer hat Lust auf ein nettes WG - Leben mit Hund?
Alle die sich das vorstellen können oder uns bzw. mich kennen lernen möchten hier meine email Adresse:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden