Kleine Familie sucht Häuschen zu mieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Jurist und Sozialpädagogin, beide in festen Arbeitsverhältnissen im öffentlichen Dienst und unsere vierjährige Tochter) sind auf der Suche nach einem kleinen Haus in Darmstadt, vorzugsweise im Martinsviertel, Komponistenviertel, Da-Ost, Bessungen oder Eberstadt. Da mein Mann begeisterter Hobbygärtner ist, wäre ein Garten toll. Schön wäre aber auch ein Hof - hauptsache, dass man sich auch draußen aufhalten kann.

Zur Zeit leben wir in einer schönen Wohnung im Darmstädter Martinsviertel.,wo wir sr gerne wohnen. Wir würden uns jedoch gerne räumlich vergrößern.

Wir freuen uns sehr auf Angebote. Viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden