Mitglieder für Wohnprojekt in Dortmund

Anzeigennummer: 3567066

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Haus

Lage

Sonstiges

Das Projekt ist in Planung: Es gibt eine Immobilie in Lünen, für die wir uns zur Zeit sehr interessieren (Gründerzeitvilla, sanierungsbedürftig, derzeit leerstehend). Das Haus ist aber noch nicht gekauft. Geplant ist ein Mehrgenerationen-Wohnprojekt: Es sind sowohl eine Aufteilung in abgeschlossene Wohnungen als auch ein Teilbereich in WG-Form angedacht. Wichtig sind uns Gemeinschaftsräume, sowohl zum Arbeiten (Büro/Bibliothek) als auch für die Freizeit.
Alle Angaben zu m², Zimmeranzahl, Preisen usw. sind deshalb bislang nur Platzhalter und von den zukünftigen Umständen abhängig.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!