mehr als nur eine Zweck- Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Mensch (25-40 Jahre alt, männlich und weiblich,gerne auch mit Kinder, Tieren) die gemeinsam ihr Wohnumfeld naturverbundener gestalten möchten.
Sprich z.B. eine Haus anzumieten und darin eine WG aufzumachen, die zusammen einen Garten bewirtschaften und ein ähnliche Vorstellung von "Nachhaltigkeit" haben und z.B. selber Gemüse und Obst anbauen.
Toll wäre auch, wenn man das Haus zusammen handwerklich verschöner könnte.
Mir wäre es aber auch wichtig, weiterhin kulturelle Angebote zu besuchen. Es wäre schön Zeit zusammen zu verbringen, aber auch Zeit alleine zu gestalten.
Wenn ihr dann noch tierlieb und musikalisch seit, wäre es prima.

Fühlt ihr euch angesprochen, dann schreibt mir an meine Emailadresse.

Ich bin gerne auch für weitere Vorschläge offen. :)

sg
Tina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden