Ü 40 WG Mitglieder gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich möchte gerne eine WG im Raum Dortmunud gründen mit netten, selbständigen Leuten, die diese Lebensform als eine gute Alternative zum Singledasein empfinden. Ihr solltet schon ein festes Einkommen haben, um ein gemütliches Zusammenleben zu realisieren. Z.Zt. lebe ich in einer WG und finde es sehr angenehm, seine Mitbewohner auf einen Kaffee etc. einzuladen. Auf der anderen Seite schätze ich es mich zurückziehen zu können, wenn mir danach zu mute ist.
Es ist noch ein Punkt für mich wichtig: mein alter Hund zieht mit mir...
Interessiert??? Dann melde dich. Beruflich muss ich mich noch versetzen lassen, was einige Zeit dauern könnte. So wäre ausreichend Zeit für eine entspannte Panung.
Ich freue mich auf Reaktionen...
Biene




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden