"Erwachsene" Studenten suchen 3/4+ Zimmer Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind vier Studenten, die in Gießen und auch naher Umgebung(Wieseck, Heuchelheim, Launsbach, KleinLinden etc.) ein Haus mit Garten suchen, wo wir uns entfalten können. Wir sind gartenbegeistert, handwerklich begabt, sozial engagiert und auch aus den wilden Feierjahren raus.

Das Haus/die Wohnung sollte mind. 3-Zimmer haben. Es wäre schon, wenn der Garten groß und sonnig genug für ein paar Beete und Gewächshaus ist.
Es kann aber auch ein Haus/ eine Wohnung mit mehr als 3 Zimmern sein! 4,5 oder 6 sind auch gut!

Ansonsten sind wir offen und gespannt, wie das Haus beschaffen ist und freuen uns auf eure Vorschläge.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden