Suchen schönes, hundefreundliches WG-Haus für 4


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir suchen auf diesem Weg ein Haus für eine 4er-WG. Wir, das sind 2x Biotechnologie-, 1x Medizin- und 1x Elektrotechnikstudenten, im Alter von 19-27 Jahren und 2 wohlerzogene Vierbeiner (1x 35kg und 1x 6kg), die sich gut benehmen können und sich natürlich über einen Garten freuen würden!
Ansonsten sollte das Haus über mind. 4 Zimmer verfügen, um jedem 1 Zimmer zu bieten.
Sollte eine Küche vorhanden sein, würden wir diese sehr gern übernehmen, falls nicht, ist das aber auch kein Problem!
Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sollte vorhanden sein, da wir darauf als Studenten größtenteils angewiesen sind. Zugunsten der Hunde bzw. eines Gartens sind wir allerdings auch gerne bereit, ein Haus weiter außerhalb von Gießen zu mieten.

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden