3erWG sucht tolles Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir, drei Mädels im Alter von 21/22, suchen eine neue Bleibe, da wir endlich zusammenziehen wollen.
Seit dem Sommersemester 2015 studieren wir BWL bzw. Wirtschaftspädagogik. Vorher haben wir bereits alle eine kfm.Ausbildung absolviert. Wir sind ziemlich umgänglich, ordentlich und zuverlässig.

Für die Wohnung ist uns wichtig, dass diese auch wirklich uninah (10Minuten!!) ist. Auch reine drei Zimmer, ohne Durchgangszimmer, wären praktisch. Wir sind Nichtraucher! Die Wohnung soll von uns länger (mind. 4,5 Jahre) bewohnt werden. Bei dem Einzugstermin sind wir ziemlich frei, da wir gerade alle in unterschiedlichen WGs, in Göttingen verteilt, wohnen. Zu spontan darf es aber auch nicht sein, da wir unsere jetzigen Mitbewohner gerne bei der Suche nach neuen Mitbewohnern unterstützen möchten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden