Freistehendes Einfamilienhaus mit traumhaftem Garten

Anzeigennummer: 3223168

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Einfamilienhaus


teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Teppich, Dielen


Gasheizung


eigener Parkplatz


Terrasse, Garten, Haustiere erlaubt, Dachboden

Haus

Hallo,

durch meine Studentenzeit habe ich Haus-WG's kennengelernt und empfand den Freiraum immer als tolles Lebensgefühl. Da ich in Hamburg weiter studiere freue ich mich auf Interessenten für mein Haus in der Nähe von Greifswald.
Das alte Bauernhaus bietet viel Freiraum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Es war auch schon Ausstellungsort für "Kunst Offen". Teilweise haben die Räume heraus gearbeitetes Fachwerk sowie Dielenfussboden. Es sind 10 Räume, 5 Bäder und 3 Möglichkeiten für Küchen sowie eine kleine Terrasse im Haus vorhanden. Somit auch als Gründung für eine Haus-WG bestens geeignet. Es gibt einen großen wunderbaren Garten ohne angrenzende Nachbarhäuser mit Platz zum Grillen und Chillen.
Nach Greifswald sind es ca. 11 km in ca. 15 min per Auto zu erreichen.

Weitere Details gibt es gerne per Telefon bzw. beim Besichtigungstermin.

Danke
Tobias

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!