Junges Paar mit Hund sucht kleines Häuschen im Umland von Halle oder Leipzig, gern in dörflicher Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ein kleines Häuschen bis maximal 670 € Warmmiete in ruhiger, grüner Lage in der Umgegend von Halle (Saale) oder Leipzig, gern dörfliche Lage. Kleines Grundstück mit Garten wäre toll. Zudem haben wir handwerkliches Geschick und könnten die ein oder andere Renovierung oder Reparatur übernehmen. Unsere Luna ist eine 4 jährige Rhodesien Ridgeback Hündin, deshalb wäre es für uns sehr wichtig ein kleines angrenzendes Grundstück bzw. einen Garten zu haben. Auch Holzofenheizung wäre okay. Freuen uns auf jegliche Angebote.
PS: Mögliches Einzugsdatum wäre Dezember 2016/ Januar 2017. Da wir noch in Hessen wohnen, wären vorherige Besichtigungen wünschenswert. Bitte schreibt mir doch eine Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden